Über mich

Sandra Reinhart

Als Ende September 2004 die Labrador Hündin Lady Monja bei mir einzog, wurde der Grundstein für meine Zucht gelegt. 2006 kam der Wirbelwind Shakwé, eine Tollerhündin dazu. Eine gut funktionierende Kombination.

Seither durfte ich mit diesen beiden Hündinnen, mit ihren Töchtern und dann auch mit Ivy (Labrador) und Easy (Toller) einige Würfe grossziehen. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt, es sind wunderbare Freundschaften entstanden, der Hund ist ein wichtiges Element in meinem Leben. Nach ein paar Veränderungen in meinem Leben habe ich mich entschieden, die Labradorzucht aufzugeben und mich auf den Toller zu konzentrieren.

Ich lebe in einer tollen Wohnung mit Garten – es gibt natürlich ein Welpenzimmer mit Zugang zur Loggia und in den Garten. Das Quartier liegt in der Nähe vom Bahnhof Amriswil. Die Welpen hören verschiedene Geräusche und werden mit optischen Eindrücken konfrontiert, welche sie optimal auf das Leben in der grossen weiten Welt vorbereiten. In der Nähe gibt es auch Landwirtschaftsbetriebe, Gewässer und vieles mehr, was eine optimale Welpenprägung möglich macht.

Aktuell lebt Middle Island’s Early Bird EASY mit mir. Ihre Tochter Pihka pendelt zwischen mir und meiner Tochter Simone.

Kontakt

Sandra Reinhart
Fischenhölzlistrasse 1A
8580 Amriswil

sa.reinhart5@gmail.com
079 522 44 38